Digitale Plattformen aus Münster

Wir sind Pioniere. Wir bringen den digitalen Wandel in die Landwirtschaft und helfen dabei, diesen erfolgreich zu meistern.

Das machen wir

Digitale Produkte
für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum.

LV digital ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des Landwirtschaftsverlages und betreibt digitale Produkte und Plattformen für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum mit Sitz im westfälischen Münster - der Fahrradstadt, der Stadt des Westfälischen Friedens, oder laut Angela Merkel der östlichsten Stadt des Ruhrgebietes.

Egal, wir finden es einfach schön hier zu leben. Städtisch und urban, aber gleichzeitig auch nah im Grünen. Und damit kommen wir schon zu unserer Kernkompetenz: der Landwirtschaft und dem ländlichen Raum.
Unsere Digitalprodukte sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Menschen dort. Hier liegt unser Know-how: Ob der Handel mit Landtechnik, Reitsport und Pferdezucht, Urlaub auf dem Bauernhof oder die Digitalisierung im Büro des Landwirts. Wir sind breit ausgestellt und mit Leidenschaft, Engagement und Erfahrung dabei.

Wir haben das richtige Gespür für kreative Lösungen und immer einen Blick auf neue Technologien und Trends. Dabei denken wir stets strategisch und handeln mit Auge und Verstand. Wir entwickeln nachhaltige und zukunftsweisende Plattformen.

Wir, das ist unser Team. Eine große Gemeinschaft. Eine Community auf Augenhöhe, die Spaß hat, Neues auszuprobieren und auch mal unkonventionelle Wege einschlägt. Dabei haben wir immer ein klares Ziel vor Augen: voranschreiten und Neues auf einen erfolgreichen Weg bringen.

Dabei haben wir große Ambitionen und orientieren uns nach oben. Google, Apple und Facebook wurden quasi auch in der Garage gegründet. Diese Zeiten haben wir bereits hinter uns gelassen und sind auf dem Weg neue Pfade zu bestreiten!

So arbeiten wir

Visionär
Fokussiert
Verantwortungsbewusst
Mit Leidenschaft

Das bieten wir dir alles

... und wir bieten einen Firmenwagen für die Mitarbeiter der zweiten Generation.

Marco Laukötter

Wir sind Kreative und Denker, Idealisten und Visionäre. Wir alle lieben das, was wir tun. Und das spürt man jeden Tag aufs Neue.

Dr. Matthias Weddeling

Das wünschen wir uns

So oder so ähnlich sieht unser Traumbüro aus. Hast du auch einen Wunsch?

Unseren eigenen Bulli
Arbeiten am Strand...
Kaffee, Kaffee, Kaffee!!
Den LV digital Office DJ
... mit Blick auf die tollsten Berge

Wir sind ein Team

Mit Herzblut und Begeisterung für die digitale Landwirtschaft.

Unser Antrieb ist es, extrem nah am Kunden zu sein und in unseren Teams clevere Lösungen für reale Probleme unserer Zielgruppen auf dem Land zu finden. Dieses gemeinsame Ziel schweißt die Teams zusammen, hat einen großartigen Spirit erzeugt und motiviert uns jeden Tag aufs Neue!

60

Mitarbeiter

Das hört sich gut an?

Dann werde Teil unseres Teams

Zu den Jobs