top of page
Das Team LV digital in Münster bei einem Teamevent

Teamwork

Wir sind ein Team

Als Unternehmen glauben wir daran, dass Erfolg auf einer soliden Basis aus Werten, Arbeitsweisen und Strukturen aufbaut. Auf dieser Seite erfährst du mehr über unsere Entstehungsgeschichte, unsere Leidenschaft und die Menschen, die unser Team ausmachen.

Ausflug von dem LV digital Team aus Münster

Was uns ausmacht

Digitale Plattformen aus Münster

Unser Antrieb ist es, extrem nah am Kunden zu sein und in unseren Teams clevere Lösungen für reale Probleme unserer Zielgruppen auf dem Land zu finden. Dieses gemeinsame Ziel schweißt die Teams zusammen, hat einen großartigen Spirit erzeugt und motiviert uns jeden Tag aufs Neue!

Wie wir arbeiten

Orga & Strukturen

In einer zunehmend vernetzten Welt ist unsere Organisation und Struktur von entscheidender Bedeutung, um erfolgreich zu sein. Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie wir interdisziplinäre Teams formen, um vielfältige Talente und Ideen zusammenzubringen. Wir erläutern, wie unsere Arbeitsabläufe gestaltet sind, um Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten.

Digitale Landwirtschaft: Mitarbeiter sitzen und stehen an einem Tisch und unterhalten sich lebhaft. Im Hintergrund ist eine Sitzpalette zu sehen.
IMG_7273.jpg

Worauf wir stolz sind

Auszeichnungen

Die kontinuierliche Verbesserung unseres Arbeitsplatzes und die Unterstützung unserer Mitarbeiter:innen sind für uns von höchster Bedeutung, und diese Auszeichnungen bestärken uns in unserem Bestreben, ein Arbeitgeber zu sein, auf den man stolz sein kann. Wir sehen diese Ehrungen nicht nur als Lob, sondern auch als Ansporn, unseren hohen Standard als Arbeitgeber weiterhin zu halten und zu übertreffen.

Was uns wichtig ist

Unsere Werte

Wir glauben daran, dass unsere Werte nicht nur Leitlinien sind, sondern auch eine Kultur schaffen, die unsere Identität prägt. Tauche ein und entdecke, wie diese Werte unsere Entscheidungen, unsere Interaktionen und unsere langfristigen Ziele beeinflussen. Wir laden dich ein, unsere Werte näher kennenzulernen und zu erfahren, wie sie unsere Arbeitsweise und unsere Beziehungen formen.

Moderne Unternhemensführung bei LV digital in Münster

Verantwortung &
Vertrauen

Teamgeist bei LV digital in Münster

Sinn &
Kundennutzen

Innovation bei LV digital in Münster

Kreativität &
Experimentier-freudigkeit

Flexibilität und Agilität bei LV digital in Münster

Agilität &
Transparenz

O-Töne aus dem Team

Wir sind LV digital

Hör dir an was unsere Mitarbeiter:innen über uns sagen...

Web-Entwickler top farmplan

"Es herrscht ein tolles Arbeitsklima, bei dem viel Wert auf das freundschaftliche Miteinander gelegt wird. Durch flache Hierarchien in den Teams kann sich jeder einbringen und selbst verwirklichen. Positiv zu erwähnen sind die flexiblen Arbeitszeiten und die regelmäßigen Teamevents. Es macht mir großen Spaß hier zu arbeiten."

David 

seit 2017 im Unternehmen

Mitarbeiterportrait von David bei LV digital aus Münster

Vorteile von LV digital

Benefits

Was wir dir bieten

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen.

Das geht nur, wenn sie Job und Privatleben gut miteinander vereinbaren können. Daher arbeiten wir nach einem flexiblen Gleitzeitmodell und teamindividueller Hybridmodelle. Für einen großartigen Teamspirit, in bestmöglichem Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen.

Flexibles & hybrides Arbeiten

Jeder neue Mitarbeiter bringt eine einzigartige Erfahrung, Fähigkeiten und Persönlichkeit mit. Indem wir das Onboarding individuell gestalten, können wir auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen jedes Einzelnen eingehen.

Individuelles

Onboarding

Kisten schleppen ist total lästig und für den Münsteraner auf dem Fahrrad auch schwer zu transportieren. Daher bekommst Du bei uns Dein Mineralwasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es jede Woche frisches Obst, an dem Du Dich bedienen kannst.

Verpflegung

Auch wenn es so wichtig ist, im Hier und Jetzt zu leben - wir unterstützen alle gängigen Formen der Vorsorge und Vermögensbildung.
#heutefürmorgen

Zuschüsse

(LV / BAV)

Neugierig geworden?

Perfekt! Wenn du von unserer Leidenschaft und unserer Arbeitsweise genauso begeistert bist wie wir, dann lass uns das wissen. Schau doch gleich nach, ob eine passende Position für dich frei ist – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Wenn du eine ganz besondere Fähigkeit oder Leidenschaft mitbringst, die perfekt zu uns passen könnte, zögere nicht, dich initiativ bei uns zu bewerben. Bei LV digital schätzen wir Individualität und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team bereichern. Deine Reise mit uns könnte schon bald beginnen!

bottom of page